Wohnmobile-Polster.de

Mobiles Wohndesign

Die Maß-Schneider auf dem Caravan Salon Düsseldorf – mit Video!

Caravan Salon 2013 - Bild: Messe Düsseldorf

Caravan Salon 2013 – Bild: Messe Düsseldorf

Vom 31. August bis zum 8. September 2013 fand auf dem Düsseldorfer Messegelände wieder die internationale Leitmesse für Caravaning, der Caravan Salon Düsseldorf statt. Geboten wurde nicht weniger als die weltweit größte Auswahl rund um den mobilen Urlaub. Das Spektrum der gezeigten Fahrzeuge reicht von kleinen Caravans und kompakten Reisemobilen für zwei Personen über Familienfahrzeuge bis hin zu Luxusmobilen. Mit insgesamt 175.000 Besuchern – immerhin 10.000 mehr als 2012 – wurden 2013 alle Erwartungen übertroffen.

Unter den rund 600 Ausstellern aus mehr als 20 Ländern präsentierten auch die Maß-Schneider ihr Angebot rund um Caravan- und Reisemobil-Polster, Spezialvorhänge und mobiles Wohndesign. „Die Stimmung auf dem diesjährigen Caravan Salon ist hervorragend. Unsere neuen Wohnmobilpolster und insbesondere unsere Spezialvorhänge für Schiebetüren und Hecktüren kommen bei den durchweg fachkundigen Besuchern super an!“ freut sich Geschäftsführerin Sabine Schneider.

womoclick.de-Videobeitrag über „die Maß-Schneider“

Einen besonders netten Kontakt, den wir in diesem Jahr auf unserem Stand auf dem Caravan Salon begrüßen dürften, war Markus Löhrer von Womoclick.de. Der Schweizer ist Redakteur des sympathischen Reisetagebuchs „von einem freiheitsliebenden Reisemobilsten für die begeisterte Gemeinde aller, die sich unterwegs zuhause fühlen.“

Es war kein Zufall, dass Herr Löhrer den Weg zum Stand der Maß-Schneider gefunden hat. Er verbringt aufgrund seiner Tätigkeit als Reisejournalist extrem viel Zeit in seinem Wohnmobil, denn sein mobiles Heim ist für ihn nicht nur Fortbewegungsmittel und Schlafstatt, es ist auch sein mobiles Büro. Seine Sitzgruppe ist quasi der Schnittplatz für die vielen Filmbeiträge und Stellplatz-Videoporträts der Website. Über die Jahre hat sich nun der Schaumstoff gesetzt. Zeit für eine Neupolsterung bei den Maß-Schneidern!

Stichworte:

1 Kommentar

  1. Wir brauchen einen solchen Hecktürvorhang mit 2 Fenstern für unseren Carthago Malibu auf Fiat-Ducato Basis.
    Können Sie auch in die Schweiz liefern und zu welchem Preis?

    Mit freundlichen Grüssen
    Toni Schmidlin

Hinterlassen Sie einen Kommentar!