Die Maß-Schneider auf dem Caravan Salon Düsseldorf 2020

Die weltgrößte Messe für mobile Freizeit, der CARAVAN SALON kann vom 4. bis 13. September stattfinden. Mit Betonung auf „kann“. Aber wenn er stattfindet, dann natürlich mit uns!

Tickets nur online: Der CARAVAN SALON startet erstmals bereits am Freitag und wird vom 04.09 bis 13.09 täglich von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr die Trends der kommenden Saison präsentieren. Zu den konkreten Schutz-Maßnahmen gehören die Besucherregistrierung mit der eine Kontaktverfolgung möglich ist. So sind Tickets nur online erhältlich. Auch die weiteren Kernelemente des Hygienekonzepts wie das Management der Personenzahlen, das Einhalten des Mindestabstands, die Maskenpflicht sowie die Empfehlung zum Hände waschen und Desinfizieren garantieren einen sicheren Besuch des CARAVAN SALON.

Leidenschaft, die verbindet.

Dass diesjährige Motto „Leidenschaft, die verbindet.“ passt wie maßgeschneidert zu unserem Unternehmen.

Die Maß-Schneider stellen dieses Jahr in der Halle 13 auf dem Stand D02 aus – Hallenplan: Messe Düsseldorf