Wohnmobile-Polster.de

Mobiles Wohndesign

Die Maß-Schneider auf dem Caravan Salon Düsseldorf 2017

Der Caravan Salon Düsseldorf ist die weltgrößte Messe für mobile Freizeit. Von Samstag, 27. August bis Sonntag, 4. September 2016 präsentieren 590 nationale und internationale Aussteller mit 130 Caravan- und Reisemobilmarken ihre Innovationen und aktuellen Modelle in zwölf Hallen sowie dem Freigelände. Auf über 210.000 Quadratmetern werden rund 2.100 Freizeit-Fahrzeuge in allen denkbaren Größen und Varianten zu bewundern sein, außerdem Zubehör, Zelte, Technik und touristische Destinationen. Die Auswahl ist international absolut einzigartig!

Plan: Caravan Salon

Auch die Maß-Schneider stellen natürlich auf der dem Caravan Salon aus. Sie finden uns in der Halle 13, am Stand E90. In dieser Halle befindet sich der Technikbereich, der in diesem Jahr noch einmal kräftig angewachsen ist.

Stichworte:

Hinterlassen Sie einen Kommentar!